Multitasking Fee mit der Lizenz zum Lächeln

Rezeptionist/in gesucht (Vollzeit/Teilzeit)


Dein Organisationstalent ist schon fast unheimlich, denn während man dich am Telefon nach dem Weg fragt, zeichnest du gedanklich schon die Hotspots für guten Wein und Amüsement auf der Koblenz-Karte ein und sorgst zeitgleich dafür, dass die Gäste auch eine Reservierung bekommen, schließlich gibt es für dich keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.

Als Verbalakrobat zauberst du ein Lächeln in das Gesicht der ankommenden und abreisenden Gäste. Mit unternehmerischem Denken und mit Mut verkaufst du jedes Zimmer unseres Hauses so charmant, dass der Gast direkt die nächste Übernachtung und auch schon die Hochzeit - trotz aktuell nichtvorhandener Frau - bucht.

Gemeinschaftsgefühl ist dir wichtig und du unterstützt deine Kollegen, vor allem durch gute Kommunikation untereinander und die Weitergabe von relevanten  Informationen. Das Spiel auf der PC-Tastatur beherrschst du genauso sicher, wie die Fähigkeit auf Menschen einzugehen.

Wir bieten dir einen verantwortungsvollen Job als Visitenkarte unseres Hauses und Tor zur Öffentlichkeit und sagen Vorhang auf!

Das würde uns gefallen:
Du nimmst Stress sportlich und bleibst ruhig, wenn es brennt!
Teamplayer im Herzen
Empathisch / Kommunikationsfähig
Produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit
Lust und Leidenschaft
Positive Grundeinstellung
Überzeugte Umsetzung der Unternehmensphilosophie
Du hast idealerweise eine Ausbildung, oder bist ein talentierter Quereinsteiger
 
Das bieten wir:
Einen Platz in einem netten Team
Einen weltoffenen, jungen und dynamischen Chef
Eine sichere Stelle
Die Möglichkeit deinen Arbeitsplatz mit zu gestalten
Flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache
Gute Bezahlung bei guter Leistung
Interne & Externe Weiterbildung 

Eine der angebotenen Stellen gefällt dir? Dann schick uns doch ein kurzes Video, warum du gut zu unserem Team passt. Alternativ lass‘ uns deine Bewerbung schriftlich zukommen: personal@diehls-hotel.de Wenn du über die angebotenen Stellen hinaus glaubst, dass du einen Platz in unserem Team haben solltest – bewirb dich einfach!

Bei Interesse bitte melden bei: personal@diehls-hotel.de oder Tel.: 0261-9707-0.