Philiosophie und Team

Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb und führen unser Hotel bereits in der vierten Generation. Seit 100 Jahren ist es unser Anspruch, uns stets weiterzuentwickeln und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Mehr als nur ein Team:
Wir sind mehr als nur ein Team, wir fühlen uns auch als Familie – und dieses Gefühl des Zusammenhalts, der Freundschaft und der Kollegialität werden Sie bei uns erfahren und miterleben.

Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter, die uns bereichern, daher sind wir unter anderem auch Ausbildungsbetrieb und bilden jedes Jahr junge Menschen zu Hotelfach- bzw. Restaurantfachleuten und Koch/Köchin aus. Zudem bieten wir ein Abiturientenprogramm an und Weiterbildungsmöglichkeiten für ausgelernte Restaurant-und Hotelfachleute sowie Köche/innen, die über mehrjährige Berufserfahrung verfügen. 

Möchten Sie auch Teil des Teams werden?
Super! Hier geht es zu unseren vakanten Stellen 

Ich helfe gerne!

Rezeption und Verkauf
Tel. 0261 / 9707-0
Fax 0261 / 9707-213
info@diehls-hotel.de

Hilfreiche Links